Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Ghost in the Shell - Movie 1
ISBN/GTIN

Ghost in the Shell - Movie 1

Coversprache: de; FSK: 16 - 83 Min., 1 Datenträger
FilmDVD Video
83 Min.
Unbekannt / Sonstige
Verfügbare Formate
FilmDVD Video
CHF31.90
FilmBlu-ray
CHF37.50
Im Jahre 2029 ist es normal, sich einzelne Körperteile durch künstliche Komponenten ersetzen zu lassen. Diese Bestandteile befähigen die Menschheit, nahezu alle Grenzen des Fleisches und des Geistes zu überwinden. Einige Menschen besitzen gar nur noch eine Biokapsel als Körper, genannt 'Shell', und lediglich ein Rest an ursprünglichen Gehirnzellen definieren den 'Ghost', der Identität und Persönlichkeit eines Individuums erhält....mehr
CHF31.90
UVP inkl. MwSt.
L024: Lieferbar in 24 Stunden

Produkt

KlappentextIm Jahre 2029 ist es normal, sich einzelne Körperteile durch künstliche Komponenten ersetzen zu lassen. Diese Bestandteile befähigen die Menschheit, nahezu alle Grenzen des Fleisches und des Geistes zu überwinden. Einige Menschen besitzen gar nur noch eine Biokapsel als Körper, genannt 'Shell', und lediglich ein Rest an ursprünglichen Gehirnzellen definieren den 'Ghost', der Identität und Persönlichkeit eines Individuums erhält. Dies macht die Bedrohung durch einen Computer-Hacker namens 'Puppenspieler' umso akuter, da er in der Lage ist, die Firewalls der 'Ghosts' zu überwinden und sie nach seinen Vorstellungen zu verändern. Majorin Motoko Kusanagi vom japanischen Geheimdienst 'Sektion 9' und ebenfalls betroffen, macht sich auf die Jagd nach den »Puppenspieler«.
Details
ISBN/GTIN4260495766300
ProduktartFilm
EinbandartDVD Video
Erstverkaufstag22.05.2019
SpracheUnbekannt / Sonstige
Dauer83 Min.
MasseBreite 136 mm, Höhe 173 mm, Dicke 15 mm
Gewicht217 g
BZ-Nummer30696097
Rubriken
KategorieSachbuch
SachgebietFreibereich
GenreAnime