Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Aquaman
ISBN/GTIN

Aquaman

12 - Deutsch / Englisch
FilmDVD Video
Mehrsprachig
Warner Bros. Pictures und Regisseur James Wan präsentieren ein actionreiches Abenteuer in der optisch atemberaubenden Unterwasserwelt der sieben Meere: In »Aquaman« mit Jason Momoa in der Titelrolle geht es um die Vorgeschichte des halb menschlichen Atlanters Arthur Curry, der sich seinem Schicksal stellen muss, um herauszufinden, wer er wirklich ist: Verdient er es überhaupt , die ihm von Geburt an zustehende Königswürde anzunehmen?
CHF21.50
UVP inkl. MwSt.
L024: Lieferbar in 24 Stunden

Produkt

KlappentextWarner Bros. Pictures und Regisseur James Wan präsentieren ein actionreiches Abenteuer in der optisch atemberaubenden Unterwasserwelt der sieben Meere: In »Aquaman« mit Jason Momoa in der Titelrolle geht es um die Vorgeschichte des halb menschlichen Atlanters Arthur Curry, der sich seinem Schicksal stellen muss, um herauszufinden, wer er wirklich ist: Verdient er es überhaupt , die ihm von Geburt an zustehende Königswürde anzunehmen?
Details
ISBN/GTIN5051890317384
ProduktartFilm
EinbandartDVD Video
ProduktionslandUSA
Erscheinungsjahr2018
Erstverkaufstag09.05.2019
SpracheMehrsprachig
MasseBreite 136 mm, Höhe 194 mm, Dicke 17 mm
Gewicht69 g
BZ-Nummer29887172
Verlagsartikel-Nr.1000739451
Rubriken
KategorieSachbuch
SachgebietFreibereich

Inhalt/Kritik

Inhaltsverzeichnis- James Wan: Erbauer einer Welt