Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der verlorene Sohn
ISBN/GTIN

Der verlorene Sohn

1 Datenträger
FilmDVD Video
Deutsch
BOY ERASED erzählt die ergreifende wahre Geschichte des neunzehnjährigen Jared (Lucas Hedges), der in einem Baptistenprediger-Haushalt in den Amerikanischen Südstaaten aufwächst. Als sein streng gläubiger Vater (Russell Crowe) von der Homosexualität seines Sohnes
erfährt, drängt er ihn zur Teilnahme an einer fragwürdigen Konversationstherapie. Vor die Wahl gestellt, entweder seine Identität oder seine Familie und seinen Glauben zu riskieren,
...mehr
CHF19.50
UVP inkl. MwSt.
L024: Lieferbar in 24 Stunden

Produkt

KlappentextBOY ERASED erzählt die ergreifende wahre Geschichte des neunzehnjährigen Jared (Lucas Hedges), der in einem Baptistenprediger-Haushalt in den Amerikanischen Südstaaten aufwächst. Als sein streng gläubiger Vater (Russell Crowe) von der Homosexualität seines Sohnes
erfährt, drängt er ihn zur Teilnahme an einer fragwürdigen Konversationstherapie. Vor die Wahl gestellt, entweder seine Identität oder seine Familie und seinen Glauben zu riskieren, lässt er sich notgedrungen auf die absurde Behandlung ein. Seine Mutter (Nicole Kidman) begleitet Jared zu
der abgeschotteten Einrichtung, deren selbsternannter Therapeut Viktor Sykes (Joel Edgerton) ein entwürdigendes und unmenschliches Umerziehungs-Programm leitet.
Details
ISBN/GTIN5053083181307
ProduktartFilm
EinbandartDVD Video
Erscheinungsdatum20.06.2019
Erstverkaufstag20.06.2019
SpracheDeutsch
MasseBreite 136 mm, Höhe 194 mm, Dicke 17 mm
Gewicht71 g
BZ-Nummer30699237
Verlagsartikel-Nr.8318130
Rubriken
KategorieBelletristik
GenreDrama

Inhalt/Kritik

Inhaltsverzeichnis- Unveröffentlichte und erweiterte Szenen
- Jared enthüllt
- Die Verwandlung in die Eamons
- Ein besessener Mann: Joel Edgerton