Merkliste
Die Merkliste ist leer.
The Guilty
ISBN/GTIN

The Guilty

Coversprache: de; FSK: 12 - Den skyldige, Ab 12 J., 81 Min., 1 Datenträger; Bildformate: 2.39:1; Tonformate: DE DD 5.1, DNK DD 5.1
FilmDVD Video
81 Min.
Deutsch
Asger Holm arbeitet in einer Notrufzentrale. Eines Tages erhält er einen Anruf einer entführten Frau. Als die Verbindung plötzlich abbricht, beginnt die Suche nach der Vermissten und ihrem Entführer. Asgers einzige Waffe dabei ist das Telefon. In einem Wettlauf gegen die Zeit versucht er, die Frau ausfindig zu machen. Doch schon bald muss Asger feststellen, dass er es mit einem Verbrechen zu tun hat,...mehr
CHF15.50
UVP inkl. MwSt.
L024: Lieferbar in 24 Stunden

Produkt

KlappentextAsger Holm arbeitet in einer Notrufzentrale. Eines Tages erhält er einen Anruf einer entführten Frau. Als die Verbindung plötzlich abbricht, beginnt die Suche nach der Vermissten und ihrem Entführer. Asgers einzige Waffe dabei ist das Telefon. In einem Wettlauf gegen die Zeit versucht er, die Frau ausfindig zu machen. Doch schon bald muss Asger feststellen, dass er es mit einem Verbrechen zu tun hat, das weit grössere Ausmasse annimmt als es anfangs den Anschein gemacht hat.
Details
ISBN/GTIN7613059326132
ProduktartFilm
EinbandartDVD Video
Erscheinungsjahr2018
Erstverkaufstag11.01.2019
SpracheDeutsch
Dauer81 Min.
MasseBreite 137 mm, Höhe 192 mm, Dicke 15 mm
Gewicht70 g
BZ-Nummer27828933
Verlagsartikel-Nr.5932613
Rubriken
KategorieBelletristik
SachgebietSpannung

Autor

Gustav MöllerRegisseurJakob CedergrenSchauspielerJessica DinnageSchauspielerOmar ShargawiSchauspieler
Weitere Titel von
Gustav Möller
Regisseur
The Guilty
Weitere Titel von
Jessica Dinnage
Schauspieler
Weitere Titel von
Omar Shargawi
Schauspieler