Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Wolkenbruch
ISBN/GTIN

Wolkenbruch

Coversprache: de; FSK: 06 - Wolkenbruchs wunderliche Reise in die Arme einer Schickse, Ab 6 J., 90 Min., 1 Datenträger; Bildformate: 1.85:1; Tonformate: DE DD 5.1
FilmDVD Video
90 Min.
Deutsch
Bislang hat Motti Wolkenbruch immer brav getan, was seine jüdisch orthodoxe Mame ihm vorschreibt. Als die Mame ihn verkuppeln will und lauter junge Frauen einlädt, die er heiraten soll, weicht Motti von dem traditionellen Pfad ab. Er verliebt sich an der Uni in die schöne Nichtjüdin Laura. Seine Mame ist ausser sich. Nun beginnt Motti mutig seine wunderliche Reise zur Selbstbestimmung, die mit Herzschmerz aber auch grossem Humor verbunden ist.
CHF15.50
UVP inkl. MwSt.
L024: Lieferbar in 24 Stunden

Produkt

KlappentextBislang hat Motti Wolkenbruch immer brav getan, was seine jüdisch orthodoxe Mame ihm vorschreibt. Als die Mame ihn verkuppeln will und lauter junge Frauen einlädt, die er heiraten soll, weicht Motti von dem traditionellen Pfad ab. Er verliebt sich an der Uni in die schöne Nichtjüdin Laura. Seine Mame ist ausser sich. Nun beginnt Motti mutig seine wunderliche Reise zur Selbstbestimmung, die mit Herzschmerz aber auch grossem Humor verbunden ist.
Details
ISBN/GTIN7613059326743
ProduktartFilm
EinbandartDVD Video
Erscheinungsjahr2018
Erstverkaufstag13.03.2019
SpracheDeutsch
Dauer90 Min.
MasseBreite 137 mm, Höhe 192 mm, Dicke 15 mm
Gewicht72 g
BZ-Nummer29133313
Verlagsartikel-Nr.5932674
Rubriken
KategorieBelletristik

Autor

Michael SteinerRegisseurNoémie SchmidtSchauspielerJoel BasmanSchauspielerSunnyi MellesSchauspieler
Weitere Titel von
Michael Steiner
Regisseur
Weitere Titel von
Joel Basman
Schauspieler