Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Doppel-Klick 10. Schuljahr. Differenzierende Ausgabe. Kopiervorlagen. NW
ISBN/GTIN

Doppel-Klick 10. Schuljahr. Differenzierende Ausgabe. Kopiervorlagen. NW

Das Sprach- und Lesebuch. 10. Schuljahr, Nordrhein-Westfalen - Mit CD-ROM
BuchBlätter, zusammengeklebt
248 Seiten
Deutsch
Informationen zur Reihenausgabe:
Das bewährte Grundkonzept von Doppel-Klick - erweitert und differenziert: für heterogene Lerngruppen zur gezielten Vorbereitung auf den mittleren Schulabschluss, gymnasiale Anschlussfähigkeit und Ausbildungsfähigkeit.
Differenzierung leicht gemachtTransparente Differenzierung auf zwei NiveausZusatzmaterial für inklusiven Unterricht
PrinzipienKlare
...mehr
CHF41.90
UVP inkl. MwSt.
Lieferbar

Produkt

ZusammenfassungInformationen zur Reihenausgabe:
Das bewährte Grundkonzept von Doppel-Klick - erweitert und differenziert: für heterogene Lerngruppen zur gezielten Vorbereitung auf den mittleren Schulabschluss, gymnasiale Anschlussfähigkeit und Ausbildungsfähigkeit.
Differenzierung leicht gemachtTransparente Differenzierung auf zwei NiveausZusatzmaterial für inklusiven Unterricht
PrinzipienKlare Progression im KompetenzerwerbIntegratives und systematisches LernenInterkulturelles und fachübergreifendes LernenKonsequentes MethodentrainingStringente LeseförderungSelbstevaluationDeutsch-als-Zweitsprache-Methodik
Transparenter AufbauThemenkapitel mit zwei Kompetenzschwerpunkten und TrainingseinheitenGattungen, Autoren und MedienTraining zu Arbeitstechniken, Rechtschreiben und Grammatik
Arbeitshefte mit Lösungen und CD-ROM in zwei Varianten
Das Arbeitsheft Basis für Grundanforderungen, das Arbeitsheft Plus für höhere Anforderungen:Systematische Einheiten zu den zentralen Kompetenzbereichen mit SelbstevaluationCD-ROM mit 350 interaktiven Übungen auf zwei Niveausab Klasse 9 Training der Prüfungsaufgabenformatefür den Einsatz im Unterricht auch als Schullizenz
Kopiervorlagen zur Differenzierung mit CD-ROMEditierbare Arbeitsblätter mit Lösungen zu allen Kompetenzschwerpunkten auf zwei NiveaustufenVorschläge für Klassenarbeiten mit Beurteilungsbogen, Diagnose- und FörderempfehlungenTests zum LeseverstehenArbeitsblätter für DaZ auf der CD-ROMEditierbarer Diagnosebogen für die LernstandsentwicklungPrüfungsvorbereitung
Materialien für den inklusiven Unterricht für Lernende mit erhöhtem Förderbedarf - mit CD-ROM
Klasse 5 bis 8:Einführung zu den Besonderheiten der Förderschwerpunkte80 passgenaue Kopiervorlagen zu zentralen KompetenzenLehrerkompass mit konkreten Vorschlägen für den Unterricht
Lern- und Arbeitsheft für Lernende mit erhöhtem Förderbedarf im inklusiven Unterricht
Ab Klasse 9 zur gezielten Vorbereitung auf die Abschlussprüfung:gemeinsam einsetzbar mit dem Schülerbuchintensives Üben zentraler Kompetenzen des Schülerbuchsübergreifender thematischer RahmenTrainingseinheiten zu Rechtschreiben und Grammatik
Handreichungen für den UnterrichtDetaillierte Übersichten: Möglichkeiten zur Differenzierung im Schülerbuch, mit den Kopiervorlagen und ArbeitsheftenErläuterungen und LösungshinweiseDiagnose- und Förderempfehlungen
Digitaler Unterrichtsplaner StoffverteilungspläneHörtexte mit Aufgaben zum HörverstehenAusgewählte editierbare SchülerbuchtexteArbeitsheftseiten und Screenshots aus der Arbeitsheft-SoftwareInteraktive Folien für Whiteboard oder Beamer (PowerPoint)Textwerkzeuge zur Erstellung eigener Arbeitsblätter
Downloads onlineKostenlose Eingangstests zu den Bereichen Lesen, Schreiben, Rechtschreiben und Grammatik mit Lösungen und FörderempfehlungenTests zum Leseverstehen
Informationen zum Titel:
Kopiervorlagen zur Differenzierung mit CD-ROMEditierbare Arbeitsblätter mit Lösungen zu allen Kompetenzschwerpunkten auf zwei NiveaustufenVorschläge für Klassenarbeiten mit Beurteilungsbogen, Diagnose- und FörderempfehlungenTests zum LeseverstehenArbeitsblätter für DaZ auf der CD-ROMEditierbarer Diagnosebogen für die LernstandsentwicklungPrüfungsvorbereitung
Details
ISBN/GTIN978-3-06-060137-0
ProduktartBuch
EinbandartBlätter, zusammengeklebt
Erscheinungsjahr2013
Seiten248 Seiten
SpracheDeutsch
BZ-Nummer13761447
Verlagsartikel-Nr.601370

Autor