Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Die Physiker

Die Physiker

BZ-Verkaufsrang2inLyrik, Dramatik
TaschenbuchKartonierter Einband
95 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchGeheftet
CHF7.90
BuchKartonierter Einband
CHF23.90
TaschenbuchKartonierter Einband
CHF11.00
HörbuchAudio CD (CD/SACD)
CHF27.00
Kernphysiker Möbius, Entdecker einer furchtbaren und gefährlichen Formel, flüchtet, seine Familie preisgebend, ins Irrenhaus. Er spielt Irrsinn, er fingiert die Heimsuchung durch den Geist Salomos, um das, was er entdeckte, als Produkt des Irrsinns zu diffamieren. Doch zwei Geheimagenten, ebenfalls als Wahnsinnige getarnt, sind ihm auf der Spur.
CHF11.00
UVP inkl. MwSt.
L024: Lieferbar in 24 Stunden

Produkt

KlappentextKernphysiker Möbius, Entdecker einer furchtbaren und gefährlichen Formel, flüchtet, seine Familie preisgebend, ins Irrenhaus. Er spielt Irrsinn, er fingiert die Heimsuchung durch den Geist Salomos, um das, was er entdeckte, als Produkt des Irrsinns zu diffamieren. Doch zwei Geheimagenten, ebenfalls als Wahnsinnige getarnt, sind ihm auf der Spur.
Details
ISBN/GTIN978-3-257-23047-5
ProduktartTaschenbuch
EinbandartKartonierter Einband
Verlag
Erscheinungsjahr2018
Auflage46. A.
Seiten95 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 111 mm, Höhe 182 mm, Dicke 10 mm
Gewicht103 g
BZ-Nummer2677997
Rubriken
KategorieBelletristik
SachgebietLyrik, Dramatik