Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Dort
ISBN/GTIN
BuchFester Einband
280 Seiten
Deutsch
In einem unbeobachteten Moment stößt Sebi Zünd ein Kind in den See und springt ihm sogleich hinterher, um es zu retten. Vergebens jedoch, der Junge ertrinkt. Was kann die Aufmerksamkeit der erwachsenen Halbschwester Lydia, die Sebi auf sich ziehen wollte, ihm jetzt noch bedeuten? - Er ist schuld am Tod des kleinen Milo. Aber Lydia sieht in ihm den vergeblichen Retter, und tatsächlich bahnt sich zwischen den beiden eine Liebesgeschichte an....mehr
CHF32.50
UVP inkl. MwSt.
L024: Lieferbar in 24 Stunden

Produkt

KlappentextIn einem unbeobachteten Moment stößt Sebi Zünd ein Kind in den See und springt ihm sogleich hinterher, um es zu retten. Vergebens jedoch, der Junge ertrinkt. Was kann die Aufmerksamkeit der erwachsenen Halbschwester Lydia, die Sebi auf sich ziehen wollte, ihm jetzt noch bedeuten? - Er ist schuld am Tod des kleinen Milo. Aber Lydia sieht in ihm den vergeblichen Retter, und tatsächlich bahnt sich zwischen den beiden eine Liebesgeschichte an. Wird sein Geheimnis entdeckt werden? - Niko Stoifberg entwickelt einen eindringlichen Sound, der den Leser sofort gefangen nimmt. Ein aufwühlender Debütroman!
Details
ISBN/GTIN978-3-312-01120-9
ProduktartBuch
EinbandartFester Einband
Erscheinungsjahr2019
Seiten280 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 139 mm, Höhe 213 mm, Dicke 32 mm
Gewicht467 g
BZ-Nummer29302644
Verlagsartikel-Nr.547/01120
Rubriken
KategorieBelletristik