Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Was den Mond am Himmel hält

BuchKartonierter Einband
128 Seiten
Deutsch
Kosmos2019
50 Jahre Mondlandung - da stellen sich einige Fragen: Woraus besteht der Mond eigentlich? Wie ist er entstanden und was hält ihn am Himmel? In diesem Buch erfährt man, was man schon immer über den Erdtrabanten wissen wollte - und merkt es sich auch! Denn das einzigartige Konzept der Sketchnotes, visueller Notizen, verbindet Text und Bild auf kreativ-informative Weise. Tanja Wehrs individuelle Kunstwerke fassen nicht nur das Gelesene zusammen,...mehr
CHF22.90
UVP inkl. MwSt.
L024: Lieferbar in 24 Stunden

Produkt

Klappentext50 Jahre Mondlandung - da stellen sich einige Fragen: Woraus besteht der Mond eigentlich? Wie ist er entstanden und was hält ihn am Himmel? In diesem Buch erfährt man, was man schon immer über den Erdtrabanten wissen wollte - und merkt es sich auch! Denn das einzigartige Konzept der Sketchnotes, visueller Notizen, verbindet Text und Bild auf kreativ-informative Weise. Tanja Wehrs individuelle Kunstwerke fassen nicht nur das Gelesene zusammen, sondern visualisieren es so geistreich, dass sich die Inhalte ganz von selbst ins Gedächtnis brennen.
Zusammenfassung50 Jahre Mondlandung ? da stellen sich einige Fragen: Woraus besteht der Mond eigentlich? Wie ist er entstanden und was hält ihn am Himmel? In diesem Buch erfährt man, was man schon immer über den Erdtrabanten wissen wollte. Das einzigartige Konzept der Sketchnotes, visueller Notizen, verbindet Text und Bild auf kreativ-informative Weise.
Details
ISBN/GTIN978-3-440-16026-8
ProduktartBuch
EinbandartKartonierter Einband
Verlag
Erscheinungsjahr2019
Seiten128 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 175 mm, Höhe 241 mm, Dicke 22 mm
Gewicht534 g
IllustrationenFarb., s/w. Fotos, Abb.
BZ-Nummer29189266
Rubriken
KategorieSachbuch

Autor