Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Mein erster Bücher-Würfel: Meine ersten Wörter (Bücher-Set)

Ab 12 Monate
BuchPappband, unzerreissbar
10 Seiten
Deutsch
Das Bücher-Set "Meine ersten Wörter" von ministeps enthält sechs kleine und stabile Pappbilderbücher für Kinder ab 1 Jahr. Abwechslungsreiche Themen für jede Gelegenheit bieten Vielfalt beim Betrachten und Entdecken. Das handliche Format der Bücher ermöglicht es schon den Kleinsten, die Bücher gut in den kleinen Händen zu halten und selbst darin zu blättern. Und auch für Unterwegs sind die kleinen Bücher die idealen Begleiter,...mehr
CHF12.50
UVP inkl. MwSt.
V220: Noch nicht erschienen, November

Produkt

KlappentextDas Bücher-Set "Meine ersten Wörter" von ministeps enthält sechs kleine und stabile Pappbilderbücher für Kinder ab 1 Jahr. Abwechslungsreiche Themen für jede Gelegenheit bieten Vielfalt beim Betrachten und Entdecken. Das handliche Format der Bücher ermöglicht es schon den Kleinsten, die Bücher gut in den kleinen Händen zu halten und selbst darin zu blättern. Und auch für Unterwegs sind die kleinen Bücher die idealen Begleiter, da sie problemlos in Handtasche, Wickeltasche oder Kinderwagen passen und so überall für Unterhaltung und Beschäftigung sorgen. Folgende Themen sind enthalten:BauernhofFahrzeugeTiereFarbenJahreszeiten Meine WeltInsgesamt über 130 Begriffe lassen bei den Kindern keine Langeweile aufkommen. Das Bücher-Set "Meine ersten Wörter" erweitert spielerisch den Wortschatz der Kinder und fördert den Spracherwerb der Kleinen. Altersgerechte Bilder schulen zudem Wahrnehmung und Konzentrationsfähigkeit. Zusammen mit "Mein erster Bücher-Würfel" von ministeps entsteht aus dem Bücher-Set ein ganz neues Spielzeug. Der Stoff-Würfel wird einfach mit den sechs Büchern befüllt. Schon kann der Spielspaß beginnen. "Mein erster Bücher-Würfel" hat 3 Funktionen: 1. Bücher auswählen und vorlesen2. Farben und Zählen lernen3. Aufbewahren der MinibücherDamit animiert dieser Stoffwürfel zum Werfen, Laufen, Spielen und Bücher Entdecken.
Details
ISBN/GTIN978-3-473-31771-4
ProduktartBuch
EinbandartPappband, unzerreissbar
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum30.11.2019
Seiten10 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 90 mm, Höhe 90 mm
IllustrationenFarb. Abb.
BZ-Nummer30169433

Autor

Monika Neubacher-Fesser, geboren 1959, lebt in Hannover. Sie studierte an der Kunsthochschule Kassel Grafik Design. Danach ein kurzer Ausflug in die Werbung. Mit der Geburt ihrer beiden inzwischen erwachsenen Kinder startete sie ihre Arbeit als freie Illustratorin und Buchautorin. Entstanden sind inzwischen ein Vielzahl an Pappbilderbüchern, Bastelbüchern und Bücher im Kinderbeschäftigungsbereich.