Merkliste
Die Merkliste ist leer.

'69

Der dramatische Wettlauf zum Mond
BuchFester Einband
240 Seiten
Deutsch
2019 jährt sich die erste Mondlandung zum 50. Mal - damit ging ein dramatischer Wettlauf zwischen den USA und der UDSSR zu Ende und das Foto mit dem ersten Mann auf dem Mond wurde zur Ikone. Ulli Kulke lässt mit seinem Buch den Space Race, den Wettlauf zum Mond, vor unseren Augen ablaufen: eine bis heute atemberaubende Geschichte mit filmreifer Dramaturgie. Er blickt zurück ...mehr
CHF29.90
UVP inkl. MwSt.
L024: Lieferbar in 24 Stunden

Produkt

Klappentext2019 jährt sich die erste Mondlandung zum 50. Mal - damit ging ein dramatischer Wettlauf zwischen den USA und der UDSSR zu Ende und das Foto mit dem ersten Mann auf dem Mond wurde zur Ikone. Ulli Kulke lässt mit seinem Buch den Space Race, den Wettlauf zum Mond, vor unseren Augen ablaufen: eine bis heute atemberaubende Geschichte mit filmreifer Dramaturgie. Er blickt zurück auf die verschiedenen Apollo-Missionen und den Krieg der politischen Systeme und schildert die wissenschaftlichen Geniestreiche sowie die Rolle Wernher von Brauns. Seine mitreißende Reportage lässt das ganze Drama nochmals lebendig werden - die Überraschungen, die Enttäuschungen und die bewegendsten Momente.
Zusammenfassung2019 jährt sich die erste Mondlandung zum 50. Mal ? damit ging ein dramatischer Wettlauf zwischen den USA und der UDSSR zu Ende und das Foto mit dem ersten Mann auf dem Mond wurde zur Ikone. Ulli Kulke lässt mit seinem Buch den Space Race, den Wettlauf zum Mond, vor unseren Augen ablaufen: eine bis heute atemberaubende Geschichte mit filmreifer Dramaturgie.
Details
ISBN/GTIN978-3-7844-3452-0
ProduktartBuch
EinbandartFester Einband
Erscheinungsjahr2018
Seiten240 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 144 mm, Höhe 222 mm, Dicke 22 mm
Gewicht411 g
Illustrationenfarbige und sw Fotos
BZ-Nummer27568204
Rubriken
KategorieSachbuch