Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Schüler mit geistiger Behinderung unterrichten
ISBN/GTIN

Schüler mit geistiger Behinderung unterrichten

Didaktik für Förder- und Regelschule - 1 Ex.; BC
TaschenbuchKartonierter Einband
270 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
TaschenbuchKartonierter Einband
CHF41.50
TaschenbuchTaschenbuch kartoniert
Unterrichtsplanung gehört zum Kerngeschäft aller LehrerInnen in Sonder- und Regelschulen.
Fundiert und praxisorientiert zeigt dieses Buch, welche Schritte für einen systematisch geplanten und strukturierten Unterricht zu beachten sind und wie eine Didaktik für Lerngruppen mit SchülerInnen mit geistiger Behinderung konkret umgesetzt werden kann. Am Beispiel eines Unterrichtsprojekts werden die wichtigsten didaktischen Schritte dargestellt:
...mehr
CHF41.50
UVP inkl. MwSt.
V218: Noch nicht erschienen, September

Produkt

KlappentextUnterrichtsplanung gehört zum Kerngeschäft aller LehrerInnen in Sonder- und Regelschulen.
Fundiert und praxisorientiert zeigt dieses Buch, welche Schritte für einen systematisch geplanten und strukturierten Unterricht zu beachten sind und wie eine Didaktik für Lerngruppen mit SchülerInnen mit geistiger Behinderung konkret umgesetzt werden kann. Am Beispiel eines Unterrichtsprojekts werden die wichtigsten didaktischen Schritte dargestellt: Die Auswahl von Inhalten, Zielformulierung, methodische und mediale Vermittlung, Kommunikation im Klassenzimmer sowie die Analyse von Unterrichtsverläufen.
Die 2. Auflage wurde durchgängig überarbeitet und auf den aktuellen Stand gebracht.
Details
ISBN/GTIN978-3-8252-5215-1
ProduktartTaschenbuch
EinbandartKartonierter Einband
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum30.09.2019
Auflage3. A.
Seiten270 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 150 mm, Höhe 215 mm
BZ-Nummer30966638
Verlagsartikel-Nr.3677

Autor