Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Männer mit Stil
ISBN/GTIN

Männer mit Stil

Ikonen der Herrenmode - ENGLBR
BuchKartonierter Einband
192 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchFester Einband
CHF44.00
BuchKartonierter Einband
CHF44.00
Von nahezu jedem Stück der modernen Männergarderobe gibt es ein »Erstes seiner Art« - So mag das T-Shirt zum Beispiel heute zwar allgegenwärtig sein, erfunden wurde es jedoch an der Wende zum 20. Jahrhundert vom amerikanischen Unternehmen Hanes für die Soldaten der US Navy und erst viel später von Sportlern und Motorradfahrern übernommen. Andere Ikonen der Männerbekleidung wurden für die Seefahrt,...mehr
Dieser Artikel wird ersetzt durch
Männer mit Stil
Stilikonen der Herrenmode - Prägecover
CHF44.00
CHF44.00
UVP inkl. MwSt.
L024: Lieferbar in 24 Stunden

Produkt

KlappentextVon nahezu jedem Stück der modernen Männergarderobe gibt es ein »Erstes seiner Art« - So mag das T-Shirt zum Beispiel heute zwar allgegenwärtig sein, erfunden wurde es jedoch an der Wende zum 20. Jahrhundert vom amerikanischen Unternehmen Hanes für die Soldaten der US Navy und erst viel später von Sportlern und Motorradfahrern übernommen. Andere Ikonen der Männerbekleidung wurden für die Seefahrt, die Arbeit auf dem Land oder zum Schutz entworfen und machten sich von dort auf den Weg ins tägliche Leben.
Details
ISBN/GTIN978-3-907100-50-9
ProduktartBuch
EinbandartKartonierter Einband
Erscheinungsjahr2013
Seiten192 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 200 mm, Höhe 281 mm, Dicke 20 mm
Gewicht710 g
BZ-Nummer13217698

Autor

Josh Sims ist freischaffender Stil- und Modeexperte. Er schreibt für renommierte Zeitungen wie The Financial Times, The Independent, Mail on Sunday, Esquire, GQ, Wallpaper und i-D.